Federtiere

Federtiere

"Hüüüü-Hüpf!"

Federtiere

Federtiere

Holz: Buche
11,5cm x 4cm x 4cm* 
(Feder 50-70cm)
Nr. 10.311
Preis € 14,-  inkl Mwst.


Unsere Federtiere begeistern Groß und Klein gleichermaßen.

Hüpfende Gesellen

Verwendet werden für die vielfältigen Gesellen und Tiere Buchenholz.

Die Familie der Federtiere umfasst Hunde, Katzen, Mäuse, Biene Maja und Willi, Drachen, Teufelchen, Elche, Kühe, Pinocchios und viele mehr. Eine bunte Vielfalt die jedes Kinderzimmer in ein kleines Traumland verzaubert.

Das auf- und abwippen der Tierchen wirkt beruhigend auf das Kind und darf so gerne in der Nähe des Bettes angebracht werden. 

Wie jedes Holzspielzeug begleitet auch das Federtier die Kinder über viel Jahre und findet nicht selten wieder Platz bei den eigenen Kindern oder Enkelkinder.

Gerne personalisieren wir die Unikate mit Namen und/oder Geburtsdatum. 


* Holz kann der Mensch zwar Formen aber es bleibt ein Naturprodukt. Jeder Baum wächst so wie er kann und es ihm beliebt. Mit Handarbeit holen wir das Beste raus und versuchen für euch einheitliche Maße zu gewährleisten und euch Beispielbilder bereit zu stellen. Doch jedes Stück ist und bleibt ein Unikat, so können Farbe/Form/Holz und Größenmaße leicht variieren.