Edelholz Laster

"Schwer beladen!"

Edelholz Laster

Holz: diverse österreichische Edelhölzer

 

Größe: 12cm x 8cm 7,5cm*


Edelholz Laster

Holz: diverse österreichische Edelhölzer

Größe: 12cm x 8cm 7,5cm

19,00 €

  • leider ausverkauft

Was fördert und fordert die Motorik eines Kindes besser, als Spielzeug das sich bewegt, das bewegt werden kann und mit dem sich das Kind bewegen muss? Ein Spielzeug mit Rädern!

Der kleine Lastwagen aus Österreich

Der kleine Laster aus österreichischen Edelhölzern ist bereits für Kleinkinder geeignet. Nach eigenen Beobachtungen wissen wir, dass Babys schon im 1. Lebensjahr absolut fähig sind, den kleinen Laster zu greifen, zu halten und mit ihm zu fahren.

Veredelt werden die Spielsachen mit Erdnussöl da dies auch nach Jahren nicht zu riechen beginnt, die Maserung des Edelholzes schön zur Geltung bringt und das Öl auf pflanzlicher Basis gewonnen wird. 

Bei Verschmutzungen kann der Laster mit einem feinen Schleifpapier nachgeschliffen werden, außerdem verträgt das Holz von Zeit zu Zeit eine Nachölung ganz gut.  


Logo MANITA brot.liebe

* Holz kann der Mensch zwar Formen aber es bleibt ein Naturprodukt. Jeder Baum wächst so wie er kann und es ihm beliebt. Mit Handarbeit holen wir das Beste raus und versuchen für euch einheitliche Maße zu gewährleisten und euch Beispielbilder bereit zu stellen. Doch jedes Stück ist und bleibt ein Unikat, so können Farbe/Form/Holz und Größenmaße leicht variieren.