Edelholz Traktor

Edelholz Traktor

Der "Tuf Tuf"

Edelholz Traktor

Edelholz Traktor
Holz: div Edelhölzer

12cm x 8cm x 7cm*

Nr. 10.302
Preis € 19,-  inkl Mwst.


Was fördert und fordert die Motorik eines Kindes besser, als Spielzeug das sich bewegt, das bewegt werden kann und mit dem sich das Kind bewegen muss? Ein Spielzeug mit Rädern!

Der TRaktor aus edlem Holz

Der kleine Traktor aus österreichischen Edelhölzern ist bereits für Kleinkinder geeignet. Nach eigenen Beobachtungen wissen wir, dass Babys schon im 1. Lebensjahr absolut fähig sind den Traktor zu greifen, zu halten und ihn zu fahren.

Um die schöne Maserung des Holzes voll zur Geltung zu bringen, tauchen wir das Holzspielzeug in Erdnussöl. Dieses Öl ist pflanzlich, hat einen leichten natürlichen Glanz und beginnt auch nach Jahren nicht unangenehm zu riechen.

Das Spielzeug kann man daher bei Verschmutzung mit einem feinen Schleifpapier reinigen und natürlich bei Bedarf wieder nachölen.  


* Holz kann der Mensch zwar Formen aber es bleibt ein Naturprodukt. Jeder Baum wächst so wie er kann und es ihm beliebt. Mit Handarbeit holen wir das Beste raus und versuchen für euch einheitliche Maße zu gewährleisten und euch Beispielbilder bereit zu stellen. Doch jedes Stück ist und bleibt ein Unikat, so können Farbe/Form/Holz und Größenmaße leicht variieren.